anzeige
  
12. Oktober 2013 - 15:53h | Aktualisiert: 12. Oktober 2013 - 15:53h

Katy Perry: Topact im Karneval von Bahia 2014?

Verhandlungen über Show des Pop-Sternchens laufen bereits

US-Pop-Sternchen Katy Perry könnte im Karneval von Salvador da Bahia im kommenden Jahr für Furore sorgen. Nach Berichten des brasilianischen Magazins Veja sind derzeit Verhandlungen über eine entsprechende Show auf einem der gigantischen Lautsprecherwagen im Gange.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAKaty Perry bei Rock in Rio 2011

Perry könnte dabei ihre vermutlich erneut extravagante Show an der Seite der brasilianischen Nachwuchs-Band Oito7Nove4 präsentieren. Die Band wurde von Rafael und Filipe gegründet, die Söhne der derzeitigen Sängers von Chiclete com Banana, Bell Marques, der nach dem Karneval 2014 eine Solo-Karriere beginnen will.

An den Verhandlungen sollen nach dem vorliegenden Bericht auch die Plattenfirma EMI sowie die für die Übertragung des Spektakels ins Internet zuständige Firma beteiligt seien.

Sollte die Show stattfinden, wäre es der zweite große Auftritt von Katy Perry in Brasilien. Erstmalig war die Pastorentochter im Rahmen von Rock in Rio 2011 im größten Land Südamerikas zu Gast. Bereits in diesem Jahr konnte der Carnaval do Bahia mit einem internationalen Topstar aufwarten. Der südkoreanische Sänger Psy („Gangnam Style“) begeisterte gemeinsam mit Claudia Leitte Hunderttausende in den engen Gassen der Metropole im Nordosten des Landes.

fabalista-logo
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Neu im IAP PortalNetwork