anzeige
  
20. Februar 2012 - 06:44h | Aktualisiert: 20. Februar 2012 - 06:44h

Tomate begeistert mit Karnevals-Hit ‚Uh bebê‘ in Salvador

Künstler zählt zur neuen Generation des Axé

Der Sänger Tomate hat mit seinem Hit „Uh bebê“ die Massen beim Karneval in Salvador da Bahia begeistert. Der Axé-Sänger nahm am Sonntag (19.) am traditionellen Umzug im Stadtteil Campo Grande teil und zeigte dabei jede Menge Energie. Es war der erste Auftritt des Künstlers beim Karneval in diesem Jahr. Am Sonntag, Montag und Dienstag wird er erneut auf einem gigantischen Lautsprecherwagen durch die Metropole ziehen und dabei den Bloco „Inter“ auf dem Osmar-Kurs in Campo Grande anführen.

Im Lauf seiner Präsentation begeisterte Tomate zudem mit den Songs „A gente se vê depois da chuva“, „Parará“, „Te espero no farol“ und „Cuida de mim“ die mehreren zehntausend Teilnehmer des Umzugs in Stimmung versetzen. Bei „Uh bebê“ holte er sich als Gag Verstärkung bei Brasiliens Nationalspieler Neymar, dem er ein Baby-Fläschchen mit passendem Aufdruck schenkte. Dieser nahm die Geste dankbar an und sang bei seinem zweiten Jahr in Folge im Karneval von Bahia lauthals mit.

fabalista-logo
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Neu im IAP PortalNetwork