anzeige

Bewegendes Abschlußspektakel der Siegerschulen von São Paulo

Überschwemmungen sorgen für leeres Sambódromo
carn14-Renan-Tavares-10
Beinahe wären die Paraden der diesjährigen Siegerschulen São Paulos im Sambódromo Anhembi ins Wasser gefallen. Am Freitagnachmittag (7.) hatte ein starker Regen für Überschwemmungen in etlichen Stadtteilen der Mega-Metropole gesorgt. Doch mit über einer Stunde Verspätung begeisterten die Sambaschulen noch einmal das Publikum mit ihren phantasievollen Allegorien, prächtigen Kostümen und...  weiterlesen »

Vila Maria und Mancha Verde treten 2015 bei den Elite-Sambaparaden an

Pérola Negra und Leandro de Itaquera verpassen Klassenerhalt

Mocidade Alegre ist Champion der Sambaparaden in São Paulo

Phantasievollen Allegorien und nahezu perfekter Auftritt sichert dritten Titelgewinn in Folge

Glück, Glaube und Fußball prägen Paraden der zweiten Karnevalsnacht von São Paulo

Fussballstar Ronaldo stiehlt mit imposanten Auftritt allen die Schau

Fotogalerie: 2. Nacht der Grupo Especial 2014 in São Paulo

Gaviões da Fiel präsentierte Hommage von Fussball-Legende Ronaldo
fabalista-logo
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Neu im IAP PortalNetwork