anzeige
  
26. Februar 2014 - 16:36h | Aktualisiert: 26. Februar 2014 - 17:09h

Samba-Enredos 2014

samba-enredos-2014Eingängige Rhythmen, welche die tropischen Nächte von Rio de Janeiro mit Sicherheit noch zusätzlich aufheizen werden: die Samba-Enredos im Karneval 2014 sind abermals ein musikalischer Leckerbissen. Wie gewohnt wurden sie bereits Monate vor dem großen Spektakel in einer nicht enden wollenden Vorauswahl ausgesucht. Anschliessend musste jedes Mitglied der Schule den Text für die Umzügen auf der Paradestrecke auswendig lernen.

Nachfolgend präsentieren wir die “Sambas de Enredo” des Jahres 2014 in der Reihenfolge der Paraden im Sambódromo Marquês de Sapucaí inklusive des jeweiligen Mottos, welches wie in den Vorjahren stets auch zu Text und Allegorien der jeweiligen Präsentation passen muss.

Sonntag auf Montag (02./03. März)

Império da Tijuca

“Batuque” – (Getrommel)

fabalista-logo
Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Neu im IAP PortalNetwork